Zum Inhalt springen

22sep9:3013:00GeschenkpapierWenn die Verpackung zum Geschenk wird.

Details

In diesem Workshop stellst du dein eigenes Geschenkpapier her. Dafür bringen wir Linol- oder Holzschnitte auf Papier, vorzugsweise recycletes Knüllpapier aus Paketsendungen. Ich zeige dir, wir man mit Holzschnittwerkzeug einen Stempel herstellt und diesen dann mit Farbe und Walze druckt. Ich zeige dir auch, wie man aus diesem Papier eine schöne Geschenkverpackung falten kann. Möglich sind auch Gruß- oder Glückwunschkarten. Nachdem du deinen eigenen Stempel hergestellt hast, kannst du auch durch meine ~25 Motive stöbern. Es ist für jede Jahreszeit & Geschenkgröße etwas dabei.

Hinweise: Die Farbe muss nach dem Drucken trocknen. Es ist besser, den Druck in der folgenden Woche abzuholen. Wir machen mindestens 5 Drucke pro Person.

Ich bin Kunsthandwerkslehrer und möchte dir gerne zeigen, welche schönen Dinge mit der eigenen Hände Arbeit zu schaffen sind.

Preis pro Teilnehmer*in: 40€ / 35€*
Maximal 9 Personen

Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Link

Zeit

(Sonntag) 9:30 - 13:00(GMT+02:00)

ähnliche Veranstaltungen